4. Benefizlauf Seligenporten Wir laufen für den Klabautermann e.V.
4. Benefizlauf SeligenportenWir laufen für den Klabautermann e.V.

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Aufgrund der massiv vielen Spam Einträge, ab sofort nur noch als moderiertes Gästebuch verfügbar.

Ihre Einträge werden nach Sichtung umgehend freigeschaltet.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ted Hofbauer (Montag, 01. Mai 2017 18:44)

    Hallo Benefizlauf-Team und Benefizlauf-Läufer! Super war's wieder! Auch das Wetter :-)
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr...

  • K. Wild (Montag, 25. April 2016 19:18)

    Hallo, Glückwunsch zu Eurer perfekten Organisation beim 2. Benefizlauf, die Veranstaltung war auch dieses Mal eine super Sache und die erweiterte Strecke ein großer Fortschritt.
    Gutes Gelingen auch für 2017,
    Elisabeth und Carlo Wild

  • Christian und Jutta (Sonntag, 24. April 2016 18:40)

    Toll habt ihr das wieder hinbekommen. Hat Spass gemacht. Auf zur dritten Auflage, die laufend-helfenden-Legionäre kommen gerne wieder. Ciao

  • Susanne Rosenthal (Sonntag, 24. April 2016 18:05)

    Danke an alle Helfer und Organisatoren war heuer das erste mal dabei und hat mir sehr gut gefallen! Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!

  • Ted Hofbauer (Sonntag, 24. April 2016 16:31)

    Füße sind müde! Aber es hat wieder viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die tolle Organisation!

  • Siegfried (Freitag, 22. April 2016 08:48)

    Wir freuen uns auf den Lauf am Sonntag

  • Christine Lainer (Donnerstag, 25. Februar 2016 10:54)

    freu mich sehr auf den 2.Benefizlauf in Seligenporten , mal gucken wer sich von der Familie so einfindet - schön dass sich dieser Spenden-Lauf etabliert.

  • Tanja Fiederer (Donnerstag, 18. Februar 2016 09:12)

    Toll, das ihr das wieder macht!
    Die "Sportlerei" des TSV Pyrbaum ist wieder dabei :-)

  • Dietmar Mücke (Donnerstag, 07. Januar 2016 02:27)

    Liebe Seligenportner,
    große Klasse, dass diese tolle Veranstaltung heuer wieder stattfindet und Euer soziales Engagement damit seine Fortsetzung findet. Ich freu' mich schon auf den 24. Aprill und vor allem auf Euch,
    meine lieben Freunde!
    Euer Pumuckl Dietmar

  • Orga-Team (Mittwoch, 06. Januar 2016 09:49)

    @ Herby: Haben wir uns auch gedacht. :-)

    Die Laufstrecke wurde ein wenig angepasst und misst nun 1,7 km. Das sollte ein wenig entzerren.
    Freuen uns schon auf dich!

  • Herby (Mittwoch, 06. Januar 2016 02:08)

    Schön, dass der Lauf wieder stttfindet. Ich werde wohl wieder dabei sein. An das Veranstalterteam ließe sich nur die Frage herantragen, ob nicht die Strecke bzw. die Runde verlängert werden könnte,
    da angesichts von knapp 1000 Teilnehmern auf 1,3 km doch der Lauf sehr erschwert wird

  • Robert (Mittwoch, 29. April 2015 19:32)

    Ein dickes Lob für eure tolle Sache .
    Besonderes freute mich das so viele Teilnehmer mit dabei waren ( mal ohne Zeitdruck und Startgeld ) . Da macht das Laufen nochmal so viel Spaß. Ein dickes Lob an eurere freiwilligen Helfer die ganze
    Arbeit geleistet haben .

    Robert

  • Steve (Montag, 27. April 2015 18:59)

    DANKE an alle Helfer und das Orgateam. Da habt Ihr ja eine traumhafte Veranstaltung gezaubert. Das Wetter hat sich angepasst.

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg.

  • Susanne Kleck (Montag, 27. April 2015 12:00)

    Bei einer solcher Veranstaltung im Heimatort zu Laufen hat richtig viel Spaß gemacht. War richtig super! Hoffentlich gibts da mal ne Wiederholung. Viele Grüße Susanne Kleck

  • Fischer Otto (Montag, 27. April 2015 08:31)

    Der erste Benefizlauf zugunsten der Deutschen Krebshilfe in Seligenporten war ein voller Erfolg. Etwa 900 Teilnehmer drehten bei herrlichem Laufwetter und vielen Zuschauern Runde um Runde. Ob als
    ehrgeizige Sportler, Bewegungsfreudige oder Famililenausflüger mit Kind und Hund. Es wurde gerannt, verhalten gelaufen, gewalkt und gemütlich spazierengegangen. Jeder konnte dabei sein und unter
    denen, die dabei waren, waren Freude und Begeisterung spürbar. Die Organisation klappte, dank der vielen Helferinnen und Helfer, reibungslos. Ich habe mich nach dem Lauf noch längere Zeit im
    Start-/Zielbereich aufgehalten und ausschließlich positive Kommentare zum Benefizlauf Seligenporten vernommen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Otto Fischer.

  • Ted Hofbauer (Sonntag, 26. April 2015 16:45)

    Schön war's! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht! Und sooo viele Teilnehmer! Super! Sind nächstes Jahr wieder dabei!

  • uli Leipold (Samstag, 25. April 2015 10:20)

    Freue mich richtig auf den Lauf.
    Es ist eine wirklich gute Sache.
    Und in Gedanken bin ich bei meinem an Krebs verstorbenen
    Vater

  • Fischer Otto (Freitag, 24. April 2015 10:47)

    Wer gerne läuft und gerne hilft ist am Sonntag, 26. April 2015 beim Benefizlauf in Seligenporten genau richtig. Vielen Dank denen, die die Idee dazu hatten und denen, die für einen reibungslosen
    Ablauf sorgen. Ich freue mich auf eine gute Veranstaltung bei hoffentlich schönem Wetter, damit auch möglichst viele dabei sind. Otto Fischer.

  • Dorfmusik Seligenporten/Helmut Sonntag (Donnerstag, 16. April 2015 12:56)

    Servus Benefizlauf-Team, da wir den Benefizlauf "a pfundige Sach" finden, haben wir uns mit allen Musikanten der Dorfmusik Seligenporten angemeldet und treten mit eigens für uns zusätzlich
    gestalteten Dorfmusik-Lauf-Shirts an.
    Wir wünschen der Aktion viel Erfolg und "gfreinunsschowiedsau" !!

  • Christine Albert (Donnerstag, 19. März 2015 18:42)

    Das ist eine super tolle Idee..für eine wirklich gute Sache..ich werde mich anmelden und wünsche Euch einen super Erfolg ! (Seligenporten ist meine Heimat)

  • Pietsch Christian (Sonntag, 15. Februar 2015 11:22)

    Super Sache die wir gerne Unterstützen wollen. Toi toi toi für euere Prämiere wünschen die laufend helfenden Legionäre Christian und Jutta

  • Angelika und Wolfgang Mülders (Sonntag, 09. November 2014 19:07)

    Lieber Dominik,
    das nennen wir mal ein super-, super-, super tolles Engagement. Hut ab!
    Wir sind unglaublich stolz auf Dich und wünschen Dir einen riesigen Erfolg und natürlich ein himmelhohes Spendenergebnis.
    Onkel Wolfgang und Tante Angelika

Sponsoren

Kontakt

info [at] benefizlauf-seligenporten.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Benefizlauf Seligenporten