7. Benefizlauf Seligenporten Wir laufen für die Bürgerstiftung - Region Neumarkt
7. Benefizlauf SeligenportenWir laufen für die Bürgerstiftung - Region Neumarkt

Chronik

Inspiriert vom "Lauf gegen Krebs" des Uniklinikums Erlangen, gab der Benefizlauf Seligenporten 2015 sein Debüt zugunsten der Deutschen Krebshilfe.

Getragen von begeisterten Teilnehmern und Sponsoren, wurde er schnell zum festen Bestandteil der Marktgemeinde Pyrbaum.

 

Nach dem ersten Lauf haben wir es uns zum Ziel gesetzt, jedes Jahr einen gemeinnützigen Verein bzw. Institutionen in der Region zu unterstützen und den Teilnehmern Lust und Spaß an der Bewegung zu vermitteln.

 

Hier ein kurzer Überblick über unsere bisherigen Stationen:

Sponsoren

Kontakt

info [at] benefizlauf-seligenporten.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Benefizlauf Seligenporten