9. Benefizlauf Seligenporten Wir laufen für die Kinder- und Palliativstation des Klinikums Neumarkt i.d.Opf.
9. Benefizlauf SeligenportenWir laufen für die Kinder- und Palliativstation des Klinikums Neumarkt i.d.Opf.

Chronik

Inspiriert vom "Lauf gegen Krebs" des Uniklinikums Erlangen, gab der Benefizlauf Seligenporten 2015 sein Debüt zugunsten der Deutschen Krebshilfe.

Getragen von begeisterten Teilnehmern und Sponsoren, wurde er schnell zum festen Bestandteil der Marktgemeinde Pyrbaum.

 

Nach dem ersten Lauf haben wir es uns zum Ziel gesetzt, jedes Jahr einen gemeinnützigen Verein bzw. Institutionen in der Region zu unterstützen und den Teilnehmern Lust und Spaß an der Bewegung zu vermitteln.

 

Hier ein kurzer Überblick über unsere bisherigen Stationen:

Impressionen Bambinilauf - 2023

Impressionen Hauptlauf - 2023

Sponsoren

Blumen Nägelein

Centrum 2

 

92353 Postbauer Heng

Kontakt

info [at] benefizlauf-seligenporten.de

Druckversion | Sitemap
© Benefizlauf Seligenporten