6. Benefizlauf Seligenporten Wir laufen für den EKK e.V.
6. Benefizlauf SeligenportenWir laufen für den EKK e.V.

Schirmherrschaft

Grußwort des 1. Bürgermeisters, Guido Belzl

Am 26. April 2020 veranstaltet der Verein „Felix Porta e.V.“ seinen sechsten Benefizlauf in Seligenporten, welcher dieses Mal der „Elterninitiative krebskranker Kinder e.V.“ in Nürnberg zu Gute kommen wird. Damit findet eine außerordentlich erfolgreiche Benefizveranstaltung seine Fortsetzung, wo alleine im letzten Jahr an den „Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern e.V.“ (VKKK) mit Sitz in Regensburg einen Erlös von 14.000 € übergeben werden konnte.
 

Für mich ist es daher eine Selbstverständlichkeit, dieses vorbildliche soziale Engagement zugunsten krebskranker Kinder zu unterstützen und darf mich heute schon bei all denen sehr herzlich bedanken, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen. Hervorzuheben sind hierbei insbesondere der Verein „Felix Porta e.V.“ mit ihrer ersten Vorsitzenden Frau Stephanie Jaspers und den zahlreiche Helfern und Unterstützern, die Vielzahl von Sponsoren und Spendern und nicht zuletzt alle Läuferinnen und Läufer, welche mit ihrer Teilnahme die Veranstaltung zu einem großartigem Erlebnis machen.
 

Ich bin überzeugt, dass auch der sechste Seligenportener Benefizlauf wieder einen sportlichen Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Marktgemeinde Pyrbaum darstellen wird und wünsche allen Läuferinnen und Läufern viel Freude und Spaß beim Erlaufen zahlreicher Runden für diesen guten Zweck.
 

Mit herzlichen Grüßen

 

Guido Belzl
1. Bürgermeister des Marktes Pyrbaum

Sponsoren

Kontakt

info [at] benefizlauf-seligenporten.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Benefizlauf Seligenporten