9. Benefizlauf Seligenporten Wir laufen für die Kinder- und Palliativstation des Klinikums Neumarkt i.d.Opf.
9. Benefizlauf SeligenportenWir laufen für die Kinder- und Palliativstation des Klinikums Neumarkt i.d.Opf.

Schirmherrschaft

Michael Lang - Running Michl

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

 

am 28. April 2024 ist es wieder soweit!

 

Und ich freue mich Euch auch dieses Jahr wieder als Schirmherr begrüßen zu dürfen!

 

Der Benefizlauf in Seligenporten geht in seine mittlerweile neunte Auflage und WIR alle können dazu beitragen, dass es auch dieses Jahr erneut ein großer Erfolg wird und möglichst viele Spenden für die Kinder- und Hospizstation des Klinikum  in Neumarkt zusammen kommen.

 

Aber das geht nur ZUSAMMEN!

 

Deshalb kommt bitte alle am 28. April 2024 nach Seligenporten und seid aktiv für den guten Zweck. Denn mit jeder Runde erhöht sich der Spendenbetrag und die Gewissheit für Euch, dass Ihr damit etwas Gutes bewirkt.

 

Vielleicht haben ja auch Eure Freunde, Bekannten oder Verwandten Lust einmal mitzumachen? Dann animiert diese doch bitte auch oder bringt sie einfach mit!

 

Egal, ob laufend, walkend oder gehend: Jede Runde und jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer zählt! Und WIR zählen auf Euch! Am 28. April 2024 in Seligenporten!

 

Denn nur mit Eurer aktiven Teilnahme wird es uns gelingen, auch in diesem Jahr wieder eine große Spende übergeben zu dürfen!

 

Darum lasst uns mit unserem Hobby GEMEINSAM Gutes bewirken!

 

Mit dieser Motivation möchte ich Euch alle dieses Jahr auf die Strecke in Seligenporten schicken und Euch viel Spaß und Freude wünschen!

 

Ausdrücklich möchte ich mich auch bei Stephanie Jaspers und ihrem Team aus vielen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die dieses tolle Event durch ihren Einsatz und Engagement erst möglich machen! Dies ist keine Selbstverständlichkeit und kann gar nicht genug gewürdigt werden!

 

In diesem Sinne bleibt mir nur noch eines zu sagen: Ich freue mich schon Euch auf und neben der Strecke am 28. April 2024 begrüßen zu dürfen!

 

Euer

Michael Lang

running michl

Sponsoren

Blumen Nägelein

Centrum 2

 

92353 Postbauer Heng

Kontakt

info [at] benefizlauf-seligenporten.de

Druckversion | Sitemap
© Benefizlauf Seligenporten